Dreieck des Drachens

Der Drache

Dreieck des Drachens
Dreieck des Drachens

Viel ist über das berühmte Bermuda-Dreieck, weshalb wir nicht mehr darauf bestehen, über dieses Thema geschrieben worden. Aber was sehr wenige Menschen wissen, weil es nicht viel bekannt ist, ist, dass das Gegenteil von Bermuda (auf der gegenüberliegenden Seite des Globus), es passiert ein weiteres Geheimnis des Verschwinden störend und Schiffswracks ungeklärt.

 

In der Welt, die gegenüberliegende Seite des Bermuda-Dreiecks, gibt es einen Abschnitt des Ozeans in der Geschichte der Schiffe und Flugzeuge verschwunden auffallend ähnlich.

Vor tausend Jahren, dass die Japaner sind sich dieser Gefahrenzone. Sie wurde als Ma-no Umi: Seeteufel. Seit Jahren haben die Matrosen die wiederholten Verluste von Fisch Meeres Dämonen zugeschrieben, gerührt Drachen die Wasseroberfläche, um mit ihren Crews, ihre Unterwasserhöhlen zu packen und ziehen die Boote.

 

Die Drachen Dreieck, wie das Bermuda-Dreieck und bildet eine Dreiecksmuster. Basierend im Westen Japans, nördlich von Tokio, nach einer Linie zu einem Punkt im Pazifik, die etwa 145 Grad östlicher Breite ist. Beide sind bei 35 Grad westlicher Länge und Osten auf. Aber die Ähnlichkeiten nicht zu Ende, beide Bereiche am östlichen Rand der kontinentalen Massen tiefen Gewässern, wo das Meer ist durch starke Ströme über aktiven Vulkangebieten gefegt, im Herbst.

 

Zahlreiche Zeugen UFO-Sichtung in diesem Bereich auf den Pazifik. Wie in Bermuda fremd handwerkliche Tätigkeit ist enorm. Die Möglichkeit der Existenz einer großen Alien-Basis tief im Ozean Deck (Pits erreichen 12.000 Meter tief), würden sie die magnetischen Anomalien ... für das, was Ursache und entführen unsere Schiffe, aber? ... Was ist der Zweck solcher grausame Mission?.

 

Die andere Theorie besagt, Konnektivität zwischen den Magnetpolen der beiden Dreiecken die eine räumliche Lücke verursacht, aber ... Was ist die andere Seite? ... Ein weiterer Raum? Ein anderes Mal? Eine weitere Dimension?. Die Realität ist, dass es zwei Gebiete auf der Erde, wo riesige Schiffe spurlos verschwinden zusammen mit seiner gesamten Crew, und nie wieder Anzeichen von Leben.

Untersuchungen in dem Teufelsmeer

 Charles Berlitz
Charles Berlitz
Buch
Buch

Vielleicht der größte in der Drachen-Dreieck Forschung wurde vom Autor Charles Berlitz durchgeführt. In seinem Buch "Der  Drachen Dreieck " (1989), berichtet Berlitz, dass zwischen den Jahren 1952 bis 1954 fünf japanische Kriegsschiffe wurden in das Dreieck mit den Mitarbeitern verloren, insgesamt mehr als 700 Menschen. Er schreibt auch, dass die japanische Regierung aufgefordert, das Gebiet zu einem Gefahrenbereich und dann finanziert ein Team von 100 Wissenschaftlern zum Studium des Teufels Meer verschwunden.

In seinem Buch Das Bermuda-Dreieck (1974) , erzählt Berlitz mehrere Fälle von vermissten Schiffe und Flugzeuge . Geben Sie eine Reihe von konventionellen - Erklärungen der United States Coast Guard und Luftfahrtunternehmen oder die Kenntnis Segler gegebenen Ort - wie plötzliche Stürme , kleine Boote in der Nacht von größeren Schiffen , unerfahrene Piloten und Matrosen , die Fehler machen gerammt , usw. Es enthält auch Berichte über seltsame Lichter am Himmel und unter der Meeresoberfläche und riesige Unterwasserexplosionen. Und am Verschwinden inmitten Nebel seltsam. Der Autor schlägt vor, dass die üblichen Erklärungen , alle Fälle nicht erklären und gibt einen Überblick über die Alternativen, wie UFOs , Experimente der Streitkräfte der Vereinigten Staaten, oder die Überreste der alten Zivilisationen Erklärungen. Er bezieht sich auf Erkenntnisse anderer Forscher dieser Phänomene und den Aussagen von Edgar Cayce , ein Amerikaner, eine psychische und behauptet haben Visionen über die Zivilisation von Atlantis hatte .

Mysteriose Fälle :

Compiled by Ismael S. Rodriguez ,Secret Center

 

 New Facebook Web Page

  Me gusta

          Compartir


Secret Center 

satelite
satelite

JIMDO

egipto
egipto
Mas Videos
Mas Videos
Mehr Videos
Mehr Videos

Si crees que te he ayudado en algo, deja propina gracias.


Gerne nehme ich Spenden wenn ich irgend jemand eine Hilfe wahr.


PayPal :

PayPal
PayPal
Bitcoin Adress Donate
Bitcoin Adress Donate

19voTsZ2HburzbMvsxAgY7

FtPqgwifFyPV

Originaltext in  Spanisch

 

Übersetzung mit Google :

Spanisch-Deutsch

 

All Fotos and Videos is from

Google and You Tube