Die Zeitreise

Die Reise

Die Zeitreise
Die Zeitreise

Die Zeitreise ist ein Konzept das in der Lage sowohl vorwärts als auch rückwärtsfahren umfasst. Jedoch ist dieses Konzept nicht fremd in der Physik und die gleiche Relativitätstheorie bestimmt dass in der Tat, alle Materialpartikel sind in konstanten Zeitreisen und zu der einen oder anderen Punkt im Raum.

 

In diesem Sinne kann man sagen, dass alles im Universum in der Zeit und dass das Universum selbst ist ein Zeitreisender der immer unterwegs ist.

 

Aber intensivieren wirdas Konzept. Albert Einstein bereits angedeutet, mit der mathematischen Berechnungen wenn ein Raumschiff  die Erde verließ mit  Lichtgeschwindigkeit und nach ein paar Stunden des Reisens zu dem Punkt von dem aus er gestartet wird zurück kehrt, kann die Lichtgeschwindigkeit zurückgeführt werden, würde nicht diese Erde findensondern eine Zukunft der Erde.

 

Schließlich könnte die Rückkehr von dieser Art der Reise (eine Stunde hin und eine Stunde zurück) das die Besatzung  allen Lieben Menschen die sie kannten  dann tot sind und vielleicht  durch mehrere Jahrzehnte oder zumindest vielleicht verbrachte sie vielleicht zwanzig oder mehr Jahren.

 

Diese ,sowie der Raum folgt daraus hin, dass die Zeit es gibt aber nicht vorhanden ist. Es gibt einfach Kreationen.

 

Andere Zeitreisende sind Schwarze Löcher und die Körper die sie umgeben. In Schwarze Löcher praktisch hält die Zeit an. Da wir uns ein Schwarzes Loch Zeit läuft langsamer und langsamer. Wenn eine Person so nah wie möglich für einige Zeit zu leben konnte um ein schwarzes Loch, wieder auf die Erde zu kehren ,wurde er auf eine Zukunft der Erde treffen  aber er würde nicht mehr als die Zeit die er  in der Nähe des Schwarzen Lochs  dauerte gealtert zu sein.

 

Die große Löcher sind einzigartig sie verlangsamen die Zeit . So vergeht die Zeit langsamer in die Pyramiden in Ägypten weg von ihnen. Ein weiteres Beispiel ist die Synchronisation zwischen den Atomuhren die auf der Erde sind und diejenigen die in der Umlaufbahn im Weltraum durchgeführt werden.

 

Wie wir sehen ist an der Zeit absolut und relativ zumindest theoretisch, könnte nicht nur eine Zeitreise in die Zukunft  machen aber was mehr erstaunlich ist in die Vergangenheit.

 

In der Tat ein internationales Team von Wissenschaftlern unter Leitung von Mark Wilde, State University of Louisiana führte fortgeschritten Modell Geschäftsreise in der Zeit von David Deutsch, Postdoc herausragende Wissenschaftler an der Universität von Oxford und Pionier der Quantencomputer, die Entwicklung von ein neues Modell die theoretisch möglich sein durch die Zeit zu reisen, Kopieren Quanten Daten aus der Vergangenheit. Der neue Ansatz ermöglicht eine Partikel oder ein Reisender in der Zeit können mehrere Schleifen zurück in der Zeit zu machen können, so etwas wie Bruce Willis Reisen und durch Wurmlöcher  wie von Stephen Hawkings vorgeschlagen wahr.

 

Darüber hinaus einige hermetische und esoterische Konzepte argumentieren dass Zeitreisen eine Realität ist und dadurch erreicht dass durch die Technologie durch Hochkulturen nicht nur in Technologie sondern auch geistig ist.

 

Also das nächste Mal  wenn Sie eine Zeitreise zu machen Weißen Sie das die Zeit im Raum verläuft schneller als die Erde oder in einem anderen Planetenmasse so sind wir alle Echtzeitreisende.

Zeit
Zeit
Schwarzes Loch
Schwarzes Loch

Zeitreise
Zeitreise

John Titor

John Titor
John Titor

John Titor ist der Name in verschiedenen BBS (Bulletin Boards) Jahren 2000 und 2001 von einem Benutzer verwendet wurde die ein Zeitreisender aus dem Jahr 2036 wahr. In diesen Nachrichten machte zahlreiche Vorhersagen sein behauptet (einige vage, andere waren spezifische ) über die Ereignisse in der nahen Zukunft beginnend mit Veranstaltungen im Jahr 2004. Er beschrieb eine drastisch veränderte Zukunft  in Amerika,  in fünf kleinere Regionen Umwelt und Infrastruktur wurden durch einen Atomangriff zerstört und aufgeteilt, und Die meisten anderen Weltmächten zerstört.


Diese Geschichte hat sich auf zahlreichen Websites in einem Buch und einem

Theaterstück widerholt. Es wurde auch gelegentlich in der Radiosendung Coast to Coast AM diskutiert. und die visuelle Roman Steins; Gate. Ein Brett Internet Diskussion:


In dieser Hinsicht kann die Titor Geschichte in Hinblick auf die immer einen großen Einfluss ausgehend von einem ursprünglich begrenzt Medium eindeutig sein.


Es sei darauf hingewiesendass während der Atomkrise (vermutlich 2015) hat Titor in einem seiner Beiträge zu erwähnen das Amerika regiert wird in seinen Worten, "Black President" (vermutlich Barack Obama) werden.


Die erste Meldung erschien in den Foren von Time Travel Institut am 2. November 2000 unter dem Benutzer TimeTravel_0. Zu der Zeit ihre Botschaften hatte nichts mit zukünftigen Ereignissen und dem Namen "John Titor" wurde nicht verwendet.


Stattdessen wurden diese Botschaften diskutieren die Zeitreisen im Allgemeinen. Die erste war die Beschreibung der "Sechs-Parteien" als eine Zeitmaschine, muss damit er korrekt funktioniert und die Antworten auf die Frage, wie eine solche Maschine funktionieren würde. Seine erste Nachrichten waren kurz.


Bald sagte TimeTravel_0 es war ein Reisender aus der Zukunft und begann beschreibt seine Zeit in seinen Botschaften. Allmählich begann er Fragen an ihn im Forum gesendet beantworten und zeigen ein komplexes Bild der Zukunft.


Obwohl viele seiner Botschaften sprechen vom Zustand der Welt in der Zukunft Titor reagierte auch auf Fragen im Forum und über den Internet Relay Chat IRC. Er legte auch Bilder, sagte er seien seine Zeit oder manuell Einheit. Er sprach auch von einigen Veranstaltungen: in einer seiner ersten Pfosten sagte, dass "die Entdeckung ermöglicht eine Zeitreise-Technologie wird in einem Jahr oder so geschehen im Jahr 2001, wenn das CERN ihre Gebäude zu kommen online sei» .


Der Name "John Titor" wurde erst im Januar 2001, als TimeTravel_0 begann zu schreiben Meldungen auf Art Bell BBS Foren (die einen Namen oder Alias für jedes Konto erforderlich wahr) eingeführt. Titor Beiträge endete Ende März 2001. Einige der Konversations-Threads wurden gelöscht aber die Informationen, weilten ihre Teilnehmer nahmen in ihre Festplatten gespeichert. Dann sagte er zu Orten auf Zeitreise Titor und ihre Vorhersagen.


Rund 2003 begann eine Reihe von Websites Nachrichten von Titor Erzählungen zu spielen. Nicht jeder hat auf die Original-Versanddaten.


In ihren Mitteilungen online behauptete Titor er sei ein amerikanischer Soldat in 2036 in Tampa in Hillsborough County Florida gedient zu haben, die sich auf ein Regierungsprojekt Reise durch die Zeit wo er angeblich den Auftrag vergeben wurde um beauftragt zurückzukehren zugewiesen  im Jahr 1975 geschickt wurde um eine IBM 5100-Computer für den Einsatz zu erwerben, weil die Computer-Programme im Jahr 2036 Probleme mit der Fehlermeldung "Timeout" UNIX 2038 hatten.


Mit anderen Chat-Protokolle, bestätigt, studierte er 4 Sprachen (neben Englisch, Spanisch lernen, Französisch, Japanisch und Italienisch).


Der IBM 5100 unterstützt die Sprachen APL und BASIC-Programmierung. Titor wurde speziell für diese Mission ausgewählt weil sein Großvater väterlicherseits war Teil des Teams, das die IBM 5100 zusammengesetzt und entwickelt hatten.


Titor sagte auch dass er im Jahr 2000  "aus persönlichen Gründen" aufhören würde.

Wenn ein Benutzer danach gefragt hätte ob Titor ebenfalls Interesse an unerklärlichen Mysterien wie UFOs hatte. Titor sagte, dass UFOs und außerirdische Besucher  Zeitreisende aus der fernen Zukunft machten, überlegene Maschinen besitzen,  die auch er besaß.


Der nächste Vorhersage ,Titor war ein in der Nähe von Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten die mit Bürgerrechte zu tun hatte.Er beschrieb, wie alles begann im Jahr 2004 mit Unruhen rund um die US-Präsidentschaftswahlen von 2004 Bürgerkrieg er charakterisiert sie als "eine Waco Art Ereignis jeden Monat bis alles noch schlimmer wird und würde vor den Toren in das Jahr 2008 sein.


Titor sagte auch, als er 13 Jahre alt war im Jahr 2011 kämpfte er in den "Fighting Diamondbacks", eine leichte Infanterieeinheit von Florida die mindestens vier Jahre existierte. In anderen Beiträgen sagte er versteckt sich in der Zeit des Krieges. Als Folge des Krieges wurde Amerika in fünf Regionen unterteilt, basierend auf verschiedenen Faktoren und militärischen Zielen.

Maschiene Titor
Maschiene Titor

Laut John Titor, im Jahr 2015, beginnen WWIII:

Im Jahr 2015, Russland startet einen Atomschlag gegen die wichtigsten Städte in den Vereinigten Staaten von Amerika (die "andere Seite" des Bürgerkrieges aus meiner Sicht waren), China und Europa. Die Vereinigten Staaten schlug zurück. Die US-Städten wurden zusammen mit dem AFE Bundes amerikanische Imperium zerstört ... aber wir (innerhalb des Landes) gewonnen. Die Europäische Union und China wurden zerstört.


Titor bezieht sich auf den Austausch als "Tag N '. Washington DC und Jacksonville, Florida wurden speziell so weiß erwähnt. Nach dem Krieg Omaha, Nebraska erwies sich als die neue Hauptstadt sein.


Titor gibt vage Hinweise auf die genauen Beweggründe und Ursachen für den Dritten Weltkrieg. An diesem Punkt sagte er sei "Grenzprobleme und Überbevölkerung" aus, sondern weist auch auf die gegenwärtige Konflikt zwischen Arabern und Juden als Auslöser des WWIII:


Die wirkliche Störung des Weltgeschehens begann östlich als Folge der Verschlechterung der konsequente der die Außenpolitik destabilisieren ... Die jüdische Bevölkerung Israels war noch nicht bereit für eine echte Angriffskrieg. Sie waren bereit für den ultimativen Schutz. Wenn der Bitte um Hilfe in den Westen an Israel war es was ihre Nachbarn haben das Vertrauen um anzugreifen. Die letzte Verteidigungsressource von Israel und seinen arabischen Nachbar Offensive war der Einsatz von Massenvernichtungswaffen. Im großen Plan der Dinge der Krieg im Nahen Osten wahr nicht nur die Ursache.


Nordkorea droht die amerikanische Land mit Atomkriege, im Jahr 2015 würde von Russland hergestellt erwerben.


Nach einer Seuche im Jahr 2030 als neuer AIDS bekannt erschuf sich eine katastrophale zu Folgen hatte die meisten der menschlichen Bevölkerung zu töten.

Andrew Carlssin

Andrew Carlssin
Andrew Carlssin

Am 28. Januar 2003 wurde ein Mann namens Andrew Carlssin eine Anfrage vom FBI SEC (Security and Exchange Commission) erhielt zum Verhör wegen des Verdachts auf Insiderinformationen oder Insider-Handel. Der Verdacht begann als die SEC hörte dass Carlssin unerklärlicherweise gelungen war seine Vermögenswerte in bar für einen Anfangswert von 800 Millionen Dollar bis zu $ 350 in nur zwei Wochen zu erhöhen!.


Während seiner Vernehmung in Anwesenheit des FBI, Carlssin dass in diesem Jahr  44 Jahre alt war, erklärte wie er seinen Reichtum erhöhte. Er gestand er ein Zeitreisender und die aus dem Jahr 2256 gekommen sei. Das FBI kurz nach seiner Vernehmung wörtlich sagte: "Wir versuchen immer noch die Quelle der Informationen herauszufinden, von denen Carlssin  seine Insider zieht Er wird im Gefängnis bleiben bis wir sie bekommen. "

Andrew Carlssin
Andrew Carlssin

Rudolf Fenz

Rudolf Fenz
Rudolf Fenz

Die Geschichte von Rudolph Fentz (alias Rudolf Fenz) ist einer der wichtigsten Legenden der 1970er Jahre mit der Verbreitung des Internets in den 1990er Jahren wurde häufiger mit einer Wiedergabe von Tatsachen berichtet und präsentiert als Beweis für die Existenz der (unfreiwillige) Zeitreise.


Im Wesentlichen ist die Legende, dass in New York im Jahre 1950 ein Mann in der Kleidung des XIX Jahrhunderts gekleidet wurde von einem Auto angefahren war und starb. Weitere Untersuchungen ergaben, dass der Mann ohne eine Spur 1876 verschwand. Die Elemente in seinem Besitz schienen zu zeigen, dass der Mann in der Zeit von 1876 bis 1950 wieder direkt angereist war.

Rudolf Fenz
Rudolf Fenz

 

Compiled by Ismael S. Rodriguez ,Secret Center

 New Facebook Web Page

  Me gusta

          Compartir


Secret Center 

satelite
satelite

JIMDO

egipto
egipto
Mas Videos
Mas Videos
Mehr Videos
Mehr Videos

Si crees que te he ayudado en algo, deja propina gracias.


Gerne nehme ich Spenden wenn ich irgend jemand eine Hilfe wahr.


PayPal :

PayPal
PayPal
Bitcoin Adress Donate
Bitcoin Adress Donate

19voTsZ2HburzbMvsxAgY7

FtPqgwifFyPV

Originaltext in  Spanisch

 

Übersetzung mit Google :

Spanisch-Deutsch

 

All Fotos and Videos is from

Google and You Tube