Die Sumerer

Mesopotamien

Sumerer Stadt
Sumerer Stadt

Die Sumerer, Bewohner von Sumer war antiken Nahen Osten der südliche Teil des alten Mesopotamien, zwischen den Auen des Euphrat und Tigris. Mesopotamien, griechischer Name und bedeutet "zwischen den Flüssen", wie verschiedene Regionen südlich Sumer, im Zentrum Akkad und Assyrien im Norden verstanden. In vielen Städten dieser Zivilisation, wurden viele Objekte gefunden und alte Dokumente, die die Spuren einer antiken Vergangenheit erstaunliche bezeugen. Die sumerische Zivilisation wird als die erste und älteste Zivilisation in der Welt, auch von der modernen Archäologie und offiziellen akzeptiert. Der Ursprung seiner Bewohner, die Sumerer, ist ungewiss und es gibt viele Hypothesen. Der Begriff "sumerischen" gilt für alle Lautsprecher der sumerischen Sprache. In diesem Bereich ist die sumerische Sprache genannt wurde Kengi (ki), das entspricht akkadischen Sumeri Meer, das heißt, das "Land der Sumer."

 

Der Name "sumerischen" wurde von den semitischen Akkadians, wer der Nachfolger im historischen Vergleich Sumerer, würde aber noch unbekannt gegeben, weil der Akkadians nannte diese Länder Shumeru. Die Sumerer nannten sich selbst sag-giga was wörtlich übersetzt "die Menschen in schwarzen Köpfen". Nach dem babylonischen Historikers Berosus waren die Sumerer "Ausländer schwarzen Gesichtern."


Nach Untersuchungen in Untermesopotamien existierten Siedlungen aus der Jungsteinzeit ((6700 a C. -.. 6500 C) und der Kupferzeit ((5500-5000 a C), El Obeid (5000-4000 ein.. C.), Uruk (4000 -. 3200 a) und Yemdet Nasr (3200 - 3000 A).

 

Die sumerische Sprache hatte keine Beziehung mit einem anderen seiner Zeit, hat es keinen Wortschatz in der Welt wie ihn. Es war eine Zunge-Typ Binder (wie Türkisch oder Finnisch), dh ein Wort, bestehend aus einer Wurzel, die ein Konzept und eine Partikel gebunden, dass Sinn gibt ausdrückt. Worte waren auch zwei Wurzeln, lu = Mann, gal = big, big man = lugal = König.

Sumerer
Sumerer

Mit der Sumerer erschienen, was wir Zivilisation nennen, erschienen sie mit positiven und negativen Eigenschaften unserer Spezies in der Gesellschaft. Über das Jahr 3000 auch featured anderen berühmten Zivilisationen wie ägyptische, chinesische oder indische Kultur.

 

Die ganze Geschichte von Sumer im Geheimnis eingebettet ist, wird in diesem Artikel versuchen, die geheime Geschichte der Sumerer durch die Überprüfung ihrer Legenden, zeigt Ähnlichkeiten mit den aktuellen Religionen und Bräuche, einige Videos und Interviews, Bilder und anderes Material, das analysieren können dienen als Beweis, um Hypothesen über den Ursprung der menschlichen Rasse.

 

Wir trafen einige frühe Kulturen preurbanas bis 7000 v. Chr., hatten sie bereits Handwerk und Keramik. Die ethnische Zugehörigkeit der Sumerer ist wirklich interessant, da es zu den semitischen Stämmen, die diese Ländereien bewohnt entspricht. Die glaubwürdige Erklärungen zeigen, dass sie wahrscheinlich eine Weiterentwicklung der indigenen, andere Theorien Anruf, dass aus dem Kaspischen Meer und andere in Indien kam.

 

Einige Studien deuten darauf hin, dass die Sumerer aus der Kultur, die die Stadt Mohenjo-Daro gegründet wurde. Diese alte Stadt ist die Hauptstadt der Indus-Zivilisation. Nach offiziellen Archäologie, gab Mohenjo-Daro rund 2600 jedoch neue Forschung hat auf die überraschenden Ergebnisse der Datierung von 13.000 BC Jahren. Ein Teil der Nachweise für diese Hypothese sind die Skelettreste im Jahr 1960 bei Ausgrabungen aus 8.000 bis 12.000 Jahre v. Chr. gefunden, aber welche Auswirkungen dieser Erkenntnis war, dass die Skelette radioaktiven waren.

Sumerer
Sumerer

Archäologische Studien haben gezeigt, dass die meisten in diesem ganzen Gebiet von Mesopotamien ärgern gab es große Migrationen, so wäre es unlogisch zu glauben, dass aus verschiedenen Gründen, diese alten Völker Siedlungen entstanden in der gesamten Region.

 

Wir nennen Obeid Kultur (ca. 4500), die in dem, was könnte die erste Siedlung, Eridu, die aus archäologischen Funden ist bekannt hatten Herrscher und Tempel, sowie ein Keramik, baute auch Kanäle genannt werden entwickelt wurde.

 

Später kam auch die Kultur der Stadt Uruk, wirklichen Präzedenzfall der sumerischen Zivilisation. Ein Uruk sie als erste Stadt-Staat (3500-3000) angesehen werden kann, ist auch, wo die sterblichen Überreste wurden ältesten schriftlich zweifellos in Reaktion auf die Komplexität der städtischen Organisation gefunden werden, werden diese frühen Schriften verwandt Organisation speichert Tempel.

 

So haben wir den Beginn einer neuen Kultur, die die vorherigen, und dass in dieser neuen gesellschaftlichen Organisation übertreffen wird aufgerufen Civilization werden.

 

Um 3500 v. Chr., und auf diesem riesigen Hintergrund der antiken Kultur, gemeinsame gesamten Nahen Osten, im südlichen Mesopotamien und an den Ufern des Persischen Golfs, entstehen plötzlich, wie es scheint, die Sumerer . Wer waren die Sumerer? Woher kamen sie? Wie haben sie bekommen? Hapodido Noch keine Antwort auf diese Fragen: die "Beweise" archäologischen und historischen häufig schwierig einzurichten und auch sehr empfindlich. Das Licht ist im Moment so schwach zu diesen Themen, die einige Experten als nutzlos, diese Fragen aufzuwerfen haben und bereit sind, die Sumerer als die ersten und ältesten Bewohner des Landes zu betrachten. Derzeit scheint es jedoch wahrscheinlicher, dass die Sumerer haben von anderswo kommen, als Eroberer oder als Masse von Migranten und kann gut getroffen haben und schnell assimiliert die Kultur ihrer Vorgänger, mit denen sicherlich mehr oder weniger tief integriert komplett umzugestalten das Ausmaß seiner eigenen Genialität, sondern ihre spezifische Herkunft, ist offiziell nicht bekannt. Dies ist, was gekommen ist, seit dem 20. Jahrhundert als "sumerischen Problem." In jedem Fall bekannt, in dem Zeitraum, wenn sie Obeid Fortschritte, die in Uruk kristallisieren auftreten, und verwendet werden, um diese Zeit als Beginn der betrachten sumerischen Zivilisation.


Dieses Mal der Installation von den Sumerern in Untermesopotamien wurde von Archäologen Uruk-Ära genannt worden.

 

Uruk Kultur wurde allmählich, verhängt aber nie ein großes Reich geschaffen, sondern war ein Land aus mehreren Stadtstaaten gemacht. Jede Stadt hatte eine Zikkurat (Stufenpyramide, die Sterne und Gottes Heimatstadt beobachten), ein Palast des Königs, einen Tempel und landwirtschaftlichen Siedlungen am Stadtrand.

 

Es gibt Hinweise darauf, dass die Geschichte zurück geht viel weiter in der Zeit, als es war schon immer geglaubt, in den alten Zeiten, in denen es weder noch Menschen. Aber sie lebten und regierten auf der Erde andere Wesen. Ein Remote-Epoche durch den Sand der Zeit vergraben, aber einige Erinnerungen behalten.

Sumerer
Sumerer

Bis zum Ende des achtzehnten Jahrhunderts, wurden die Quellen der antiken Geschichte des Nahen Ostens auf die Nachricht durch das Alte Testament und der antiken klassischen Tradition übertragen begrenzt. Der entscheidende Schritt, um die Originaldokumente zugreifen konnte im Jahr 1802 zu entziffern Keilschrift Grotefend Perser. Ihre Leistung wurde erst 1857 fertiggestellt, aber seine Schlussfolgerung hatte wichtige Konsequenzen, da in diesen Sprachen (heute Acadia) die meisten der östlichen Dokumenten der Antike formuliert ist. Bereits im Jahr 1821 hatte Champollion ägyptische Hieroglyphenschrift entziffert auch.

 

Seit der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts das Interesse an diesen Interpretationen führte in fast allen zivilisierten Ländern senden "kulturelle Missionen" in den Osten zum Aufsuchen gründlich. Sie würden Texte und Materialien Überreste dieser Kulturen. So in ihrer Studie, hat die Archäologie eine wichtige Rolle vor allem in den frühen Phasen gespielt.

 

In der zweiten Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts wird Ninive und Khorsabad ausgegraben und entdecken jahrtausendealte Paläste, Tempel und vor allem die Bibliothek des Assurbanipal, dem letzten großen assyrischen König, der alle literarischen Reliquien und Babylonier gesammelt hatte, Sumerer und Assyrer. Dann auf den Ruinen von Babylon und den sumerischen Städten Ur, Uruk, Nippur, etc, sowie Ägypten. In den frühen zwanzigsten Jahrhunderts sind bemerkenswerte Ausgrabungen von Ur aus Freilegung der königlichen Nekropole.


Wie oben in Untermesopotamien Siedlungen existierte von 6700 zu erwähnen. C. - 6500 ein. C. zu, aber es gibt keine schriftlichen Aufzeichnungen aus dieser Zeit, um den Ursprung der sumerischen Leute kennen, noch die Schädel in Bestattungen gefunden Klärung des Problems von seinem Ursprung, weil sowohl als brachycephaly Dolichozephalie dargestellt sind, mit einiger Anzeichen Armenoid Typ.

 

Interessanterweise haben die Schädel bei Ausgrabungen gefunden, diese "Fehlbildungen", sage ich, es ist interessant, weil diese Schädel auch in anderen Teilen der Welt, wo irgendwann andere Zivilisationen herrschte gefunden.

 

Uruk, die "Erech" biblischen und Arabisch "Warka", ist die Einstellung für grundlegende Entdeckungen in der Geschichte der Menschheit, zumindest akzeptierte Hypothese aus der Sicht der Archäologie offiziellen, hier ist das Rad um 3500 ein. C. und Schreiben in 3300. C, wobei die älteste aus Tontafeln mit Keilschrift gefunden, so weit. Diese schriftlichen Aufzeichnungen bestätigen, dass die Sumerer waren nicht Indo-Europäer oder Hamitic oder semitischen, noch Elamo-Dravidian. Dies wird durch ihre Sprache Bindemitteltyp belegt. So wird spekuliert, wie gesagt wurde, dass die Sumerer waren nicht die ersten Menschen, die in den unteren Mesopotamien zu regeln, waren die Sumerer sie vielleicht Nachkommen von einer viel älteren Kultur?. Es wurde bei Mohenjo-Daro, die vielleicht der Stammvater der sumerischen Kultur kann erwähnt haben.

 

Die Verbreitung der Förderung von Kultur für den Rest der Uruk Mesopotamien gab Anlass zu der sumerischen Kultur. Diese Techniken erlaubt die Verbreitung von neuen Territorien Städten. Diese Städte bald wurden durch das Auftreten von Wänden dadurch, was darauf hindeutet, dass Kriege zwischen ihnen üblich waren. Es unterstreicht auch den Ausbau des Schreibens, die aus ihrer Verwaltungs-und technisches Papier zu den ersten Weihinschriften in den Tempeln geweiht Statuen sprang.

Sprache und Schrift :

Compiled by Ismael S. Rodriguez ,Secret Center

 New Facebook Web Page

  Me gusta

          Compartir


Secret Center 

satelite
satelite

JIMDO

egipto
egipto
Mas Videos
Mas Videos
Mehr Videos
Mehr Videos

Si crees que te he ayudado en algo, deja propina gracias.


Gerne nehme ich Spenden wenn ich irgend jemand eine Hilfe wahr.


PayPal :

PayPal
PayPal
Bitcoin Adress Donate
Bitcoin Adress Donate

19voTsZ2HburzbMvsxAgY7

FtPqgwifFyPV

Originaltext in  Spanisch

 

Übersetzung mit Google :

Spanisch-Deutsch

 

All Fotos and Videos is from

Google and You Tube