Pyramiden überall

Die Pyramiden

Pyramiden
Pyramiden

Dies ist ein bekanntes Thema, aber sehr offen für fantasievolle Spekulationen, die Pyramiden liegen als architektonische Form der alten Zivilisationen an verschiedenen Standorten in der Welt: Ägypten, Sudan, Mexiko, Peru, der alten mesopotamischen (Zikkurats von Iran und Irak), etc ...


Jede dieser Zivilisationen haben eine Pyramide Art von unterschiedlichen Nutzungen und Rechtfertigungen der eigenen Kultur von Grabdenkmälern auf Tempel gebaut, einige gestaffelt sind, haben einige Rampen, etc ... aber alle einig, die gleiche geometrische Form zu spielen. Diese Form wurde magischen Charakter Merkmale und besondere physikalische Effekte zurückzuführen, so sehr, dass im Jahr 1959 der Tscheche Karel Drbal Ingenieur eine kleine Pyramide baut, auf die viele Qualitäten, um die Erhaltung der Rasierer zugeschrieben patentiert ... (true) und sogar gibt es eine "Wissenschaft" vom Forscher Antoine Bovis widmet sich dem Studium der Pyramide Macht geschaffen.
Architekten, Archäologen und Historiker sind sich einig, dass die Erklärung für die Pyramide ist eine sehr häufige Form ist einfach und nicht so geheimnisvoll: die Pyramide ist eine sehr stabile Form, die ohne Mörtel gebaut werden, als das Gewicht einer jeden Reihe von Steine wird gleichmäßig über die vorherige verteilt.


Durch die Reduzierung seiner Sektion, wie es aufsteigt, die Vermeidung der Drehmomente eigenen Konstruktionen auf quadratischen Prismen oder dergleichen basieren, sind diese Momente von Architekten und Bauherren, die Anordnung der Balken und Stützen eines Gebäudes Design studiert, sondern in einem Pyramide Prinzip erfordert keine komplexen Berechnungen, um Strukturen machbar sein.


So ist für eine primitive Zivilisation, ist der einfachste Weg, um eine große und majestätische Gebäude heben nicht so leicht zusammenbrechen.


Com erwähnt, sind die Nutzungen und Formen variiert je nach Kultur: die ägyptischen Pyramiden waren Grabdenkmäler zum Ruhm der Pharaonen, wurden zunächst gestaffelt, aber später entwickelt, um einseitige Pyramiden zu glätten. Neben seiner praktischen Erklärung, hatte die Ägypter eine weitere Reihe von Gründen, warum wählten sie den Pyramidenform, im Grunde versucht, eine Brücke zu schaffen, so dass die Toten steigen aus der Unterwelt auf das Göttliche, obwohl es zahlreiche andere wichtige werden detailliert und in einer angenehmen diskutiert.


Die Azteken-Pyramiden waren jedoch enorme Tempel, die komplexe Rituale, Zeremonien und Opfer der Anbetung verschiedener Gottheiten Inka-Pyramiden waren Wohnsitz oder Wohnung eine Art Gottheit lief, sondern traf auch viele Funktionen Beerdigung. Die Maya-Pyramiden auch von ähnlichen Zwecken erbaut.


Die mesopotamische Zikkurat waren riesige Tempel für die Götter, aber der Zugang wurde den Priestern und Gelehrten, die Forschung und Rituale durchgeführt innen beschränkt. Diese Tempel wurden inszeniert eine Einladung zu den Göttern hinabsteigen und iluminasen Menschen, eine Leiter zwischen Himmel und Erde.


Schließlich haben wir anmerken, dass undenkbar schien wirklich Pyramiden in Gebiete des Planeten gibt es pyramidenförmige Gebäude in China (wie der große weiße Pyramide oder der Pyramide von Zangkunchong), Japan (Yonaguni bleibt unter Wasser), Griechenland (die Pyramide Hellenikon ), Frankreich (Falicon Pyramide) auf Teneriffa (die Pyramiden von Güímar) ... Ihre Ursprünge sind vielfältig, so dass jeder Fall würde für eine lange und faszinierende Artikel. Vor ein paar Jahren, sagte die Entdeckung der Pyramiden in Bosnien, obwohl ihre Führer von Sensationsgier, unrichtiger Angaben oder bloßen Touristenattraktion vorgeworfen haben, hat die UNESCO eine Reihe von Untersuchungen begonnen, die mögliche Entdeckung aufzuklären.

China
China
Japan
Japan
Russia
Russia

Mexico
Mexico
Spain (Tenerife)
Spain (Tenerife)

Egipte
Egipte
Ireland
Ireland

Sudan
Sudan
USA
USA

Greece
Greece
Germany
Germany

Area 51
Area 51
Bosnia
Bosnia

Mythen über die außerirdische Herkunft der Pyramiden in Ägypten :

Compiled by Ismael S. Rodriguez ,Secret Center

 New Facebook Web Page

  Me gusta

          Compartir


Secret Center 

satelite
satelite

JIMDO

egipto
egipto
Mas Videos
Mas Videos
Mehr Videos
Mehr Videos

Si crees que te he ayudado en algo, deja propina gracias.


Gerne nehme ich Spenden wenn ich irgend jemand eine Hilfe wahr.


PayPal :

PayPal
PayPal
Bitcoin Adress Donate
Bitcoin Adress Donate

19voTsZ2HburzbMvsxAgY7

FtPqgwifFyPV

Originaltext in  Spanisch

 

Übersetzung mit Google :

Spanisch-Deutsch

 

All Fotos and Videos is from

Google and You Tube