Atlantis

Vergessenes Land

Atlantis
Atlantis

Platons Schriften liegt die Insel "vor den Säulen des Herkules", beschreiben als "größer als Libyen und Asien zusammen", und zeigen Sie es als Seemacht, dass 9000 Jahre vor der Zeit der Athener Gesetzgeber Solon hatte viel erobert Europa und Nordafrika, mit nur von einem hypothetischen Athen vorhellenischen, nach der würde ihn ins Meer aufgrund eines massiven Erdbeben und einer großen Flut "in einen Tag und eine schreckliche Nacht verschwunden sind gestoppt."

Die Beschreibung der Texte von Platon und der Tatsache, dass sie scheinen, eine wahre Geschichte zu erzählen, hat dazu geführt, vor allem aus der zweiten Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts, in der Zeit der Romantik, wurden vorgeschlagen und zahlreiche Vermutungen über die tatsächliche Existenz Lage der Insel. Allerdings wissen wir jetzt, dass die Geschichte präsentiert unmöglich Anachronismen und Daten, die Wahrhaftigkeit seiner wörtlichen fällt. Allerdings ist die Möglichkeit, dass der Mythos von einem Hintergrund der historischen Tatsache einer Naturkatastrophe verbunden inspiriert unterstützt.

Atlantis in Huelva (Andalusien)

Atlantis
Atlantis

Währenddessen sind in 1922 der deutsche Archäologe Adolf Schulten wiederbelebt und popularisiert die Idee, dass Tartessos war Atlantis. Hypothese er von den spanischen Historiker genommen hatte Francisco Fernández y González (Ende von s. XIX) und sein Sohn, Juan Fernández Amador de los Rios (1919) und hat seitdem mehrere Anhänger bis heute hatte.

Im Jahr 2005 , ein multidisziplinäres Team von Forschern aus dem CSIC ( Juan José Vill Robles, Sebastian Celestino und Angel Perez Leon ) und der Universität von Huelva (Antonio Rodríguez Ramírez ) , unter dem so genannten Projekt " Constratación der Annahme Wickboldt -Kühne "-Feld geprüft, ob geometrische Formen, die in den Bildern ersichtlich sind 1996 Doñana Naturschutzgebiet des indischen Satelliten IRS erhalten und durch deutsche Forscher Werner Wickboldt ( Braunschweiger Zeitung , 10. Januar und 19. Februar identifiziert 2003) und Rainer W. Kühne ( Antiquity , Bd. 78 , Nr. 300 , Juni 2004 ) und der Schriftsteller und hispanocubano atlantólogo Georgeos Diaz- Montexano öffentlich bereitgestellten Rainer Kühne im Jahr 2003 in Atlantis Rising Forum entsprechen einer wichtigen archäologischen Stätte als Atlantis und Tartessos . Die Ergebnisse der Tests ( Bodenradar , Tomographie , Umfragen, sedimentologische Proben ) zwischen 2005 und 2010 war es nicht möglich auszuschließen, solche Formen zu gehorchen die archäologischen Überreste und Wickboldt von Kühne berichtet , auch nicht in der Lage, die wahre Natur von solchen seltsamen Formationen überprüfen , obwohl er bestand darauf, es sei sehr unwahrscheinlich , dass sie natürliche oder geomorphologischen , wie in den hat dem CSIC und der andalusischen und sind auf der Website des CSIC verfügbaren Berichte wider.

Basierend auf der Forschung des CSIC und der Universität von Huelva National Geographic Society März 2011 gab eine Dokumentation über Atlantis, "Finding Atlantis", unter der Leitung von Professor an der Universität von Hartford (Connecticut), Richard Freund, der auf der Grundlage vorherige Hypothese spanischen und deutschen Autoren, verteidigt die mögliche Lage der Hauptstadt von Atlantis in Doñana Park, der von einem mächtigen Tsunami begraben worden wäre.

Atlantis
Atlantis
Atlantis
Atlantis

Atlantis in Amerika

Atlantis
Atlantis

Im Jahr 1998, sagte Jim Allen der Prüfer den Nachweis der verlorenen Insel im Hochland von Bolivien, in Pampa Aullagas Departamento Oruro.. ( " Atlantis : die Anden -Lösung" Windrush Press, England 1998). Die Theorie wird von mehreren Quellen und Forschungsergebnisse in Bezug auf die mineralogische Bildung Berge rund um das Plateau und die Korrespondenz zwischen dem rechteckige Ebene des Altiplano Poopó Seeseite und einfache, rechteckige Beschreibung von Platon gegebenen unterstützt. Allen auch geltend, dass die vulkanischen Hügel in Aullagas Pampa , umgeben von konzentrischen Ringen , die der Hauptstadt mit ihren konzentrischen Ringen Atlantis Insel und sagte, dass die griechischen Sage entstand in einer angeblichen bolivianische Legende, "Die Legende der Drainage " sprech Städten, die von den Göttern bestraft und unter einem See untergetaucht ; die in vielen Mythologien und kann durch den Einfluss der biblischen Flut Mythos Thema von Missionaren Verfügung gestellt werden. Der Forscher nahm an mehreren Dokumentationen und Interviews auch in einer BBC-Dokumentation 1998 im Jahr 2001 nahm er an einem Dokumentarfilm von Discovery Channel " Of Mind Productions Wie " gerichtet und mit dem Titel " Atlantis in den Anden. " Tihuanaco einschließlich der Bilder und führt Akakor Expedition am Titicaca-See im Jahr 1999. Einige Forscher , wie Arthur Posnansky , die Ergebnisse sind nicht mit archäologischen Daten , die die Grundlage dieser Stadt im ersten Jahrhundert zu etablieren als solche AD , schlage ein Alter von etwa 12.000 Jahre zu den Ruinen von Tihuanacu , die mit dem voraussichtlichen Zeitpunkt der Platons Atlantis zusammenfallen , obwohl seine Bücher in Allen erwähnte die Möglichkeit, BC 1260 als wahrscheinlicher. Der Dokumentarfilm argumentiert auch, dass Tiwanaku und Aymara Menschen waren einer der zehn Königreiche der Insel, obwohl diese ethnische Gruppe ist nach dem Fall der Tiahuanaco im dreizehnten Jahrhundert. Diese Hypothese wurde durch die wissenschaftliche Gemeinschaft, da die Vorschläge aus, um Tiahuanaco , als Allen Extrapolationen von alten Texten , fehlen solide Grundlagen und widersprechen alle anderen durchgeführten Studien abgelehnt.

Schlüsselbein Noix

Schlüsselbein Noix
Schlüsselbein Noix

Clavicula Nox Symbol besteht aus dem Symbol der Atlantis-Dreizack-auf einem Kreis. Der Dreizack, das Symbol des Shiva und Neptun symbolisiert Bewusstlosigkeit, während der Kreis stellt Bewusstsein. Clavicula Nox ist ein Symbol, dass Sie den Change-Prozess, das Bewusstsein (der Umfang) versuchen von Bewusstlosigkeit (Dreizack). Es ist ein Astral Arbeit als Schlüsselwerkzeug für die Erstellung von Einträgen in den Bereichen Licht-und Qlifótic Gebieten.

Atlantis
Atlantis
Atlantis
Atlantis

Der Philosoph Platon :

Compiled by Ismael S. Rodriguez ,Secret Center

 

 

 New Facebook Web Page

  Me gusta

          Compartir


Secret Center 

satelite
satelite

JIMDO

egipto
egipto
Mas Videos
Mas Videos
Mehr Videos
Mehr Videos

Si crees que te he ayudado en algo, deja propina gracias.


Gerne nehme ich Spenden wenn ich irgend jemand eine Hilfe wahr.


PayPal :

PayPal
PayPal
Bitcoin Adress Donate
Bitcoin Adress Donate

19voTsZ2HburzbMvsxAgY7

FtPqgwifFyPV

Originaltext in  Spanisch

 

Übersetzung mit Google :

Spanisch-Deutsch

 

All Fotos and Videos is from

Google and You Tube