Das Reich Lemuria

Der Kontinent

Lemuria
Lemuria

Lemuria ist ein riesiger Kontinent, Afrika und der ehemaligen Atlantis, die als Folge von Erdbeben und unterirdische Brände zerstört worden wäre, und vor ein paar Zehntausende von Jahren stürzte in den Ozean und ließ ihn nur als Erinnerung an seine mehrere Peaks hohe Berge, die jetzt so viele andere Inseln.

Dieser riesige Kontinent würde auch Südafrika, Madagaskar, Sri Lanka (Ceylon), Sumatra, Indischer Ozean, Australien, Neuseeland, die sich zu viel von der Süd-Pazifik.

Diese Hypothesen sind bedeutungslos, nach dem Studium, die zur Entwicklung von Theorien der Plattentektonik und Kontinentaldrift, und wurden komplett von Wissenschaftlern aufgegeben. Die am nächsten kommt, wäre der mythische Kontinent bleibt mit einem Mikro-Kontinent Mauritia losgelöst von der Platte, Indien und Madagaskar, dann südlich Pazifik als sie sich trennten beide Subkontinente links ein Mikro-Kontinent kleiner als Madagaskar inbegriffen verbunden vor 1200000000 Jahre, die von Wissenschaftlern an der Universität von Oslo vorgeschlagen.

Mu ist der Name eines mythologischen Insel oder einen Kontinent, nach einigen Überzeugungen, bestanden haben und verschwand in den Pazifischen Ozean, oft verbunden mit Atlantis oder verwirrt. Ein Mu oft auch mit Lemuria oder verwirrt. Es wird angenommen, dass ein riesiger Kontinent, Afrika und vor Atlantis und würde durch eine Naturkatastrophe Natur zerstört worden.

Unter den Hypothesen der Fans, die glauben, dass Atlantis und Lemuria beide je gab, wird angenommen, dass Lemuria war der erste, aber vielleicht irgendwann in der Geschichte teilten die gleiche Zeit wie Atlantis und später das gleiche Schicksal: Vernichtung.

Der Name kommt von Lemuria Lemur, affenähnlichen Wohn in Afrika, Süd-Indien und Malaysia Tier. Der britische Zoologe PL Sclater, der den Begriff Lemuria entwickelt, sagte der riesigen Kontinent, der sich von Madagaskar durch das südliche Asien nach dem Malaiischen Archipel. Es war ein riesiger Lebensraum für Lemuren, als es durch das Meer eingedrungen.

In Bezug auf afrikanische Affe, erinnere mich an unsere ersten Vergleich mit der Hominiden von sumerischen verwendet "Götter kamen vom Himmel", ein Hybrid, die Hommo Sapiens werden würde, zu schaffen? Zufall?

Diese Theorie wurde durch die Feststellung von ähnlichen Tierfossilien in Bereichen, so weit weg wie der südafrikanischen Provinz Natal und Süd-Indien bestätigt. Unter anderem Evolutionisten des neunzehnten Jahrhunderts, der britischen Thomas Huxley seiner Überzeugung Ausdruck, in Lemuria und der deutsche Biologe Ernst Haeckel vorgeschlagen, dass die fehlende Kontinent hätte die "Wiege der Menschheit" haben. So entstand die Hypothese, dass Lemuria Basis aus dem Paradies. Haeckel postuliert, dass Beweise für die menschliche Evolution könnte in Niederländisch-Indien gefunden werden, und sehr detailliert beschrieben diese Theorien der Erkenntnis, dass Menschen und Affen einen gemeinsamen Ursprung, und das wäre ein Zwischenarten müssen, und der Ort sein Aussehen hätte Lemuria.

Die erste bekannte Erwähnung

 Augustus Le Plongeon
Augustus Le Plongeon

Die erste bekannte Erwähnung von Mu erscheint in den Werken von Augustus Le Plongeon (1825-1908), Reisender und Schriftsteller des neunzehnten Jahrhunderts, die Untersuchungen der Maya-Ruinen auf der Halbinsel Yucatan durchgeführt. Er kündigte an, dass er die alten Maya-Schriften, die zeigten, dass älter als die Zivilisation von Griechenland und Ägypten war übersetzt hatte. Außerdem erzählte die Geschichte von einem noch älteren Kontinent namens Mu, die in ähnlicher Weise wie Atlantis versunken war und dessen Überlebenden gründeten die Maya-Zivilisation.

Im Jahr 1864, dem Abbe Brasseur wurde versucht, eine Maya-Codex mit einem "Alphabet" von dem Eroberer Diego de Landa zusammengestellt übersetzen. Doch die Maya Drehbuch war ähnlich dem japanischen oder Ägypter, da sie auch Ideogramme Lautwert benutzt hatte: daher fehlte Alphabet. Was die Spanier fand, war eine Reihe von Symbolen, die, wenn laut zu lesen, klingen wie die Buchstaben des lateinischen Alphabets. Brasseur verstanden werden, dass der Kodex sagte eine vulkanische Katastrophe, die einen ganzen Kontinent zerstört hatte. Sein Name wurde von zwei Symbolen, die den Buchstaben "M" und "U" entsprechen ausgedrückt. Sowurde Mu geboren.

Der Corone J.Churchward :

Compiled by Ismael S. Rodriguez ,Secret Center

 

 New Facebook Web Page

  Me gusta

          Compartir


Secret Center 

satelite
satelite

JIMDO

egipto
egipto
Mas Videos
Mas Videos
Mehr Videos
Mehr Videos

Si crees que te he ayudado en algo, deja propina gracias.


Gerne nehme ich Spenden wenn ich irgend jemand eine Hilfe wahr.


PayPal :

PayPal
PayPal
Bitcoin Adress Donate
Bitcoin Adress Donate

19voTsZ2HburzbMvsxAgY7

FtPqgwifFyPV

Originaltext in  Spanisch

 

Übersetzung mit Google :

Spanisch-Deutsch

 

All Fotos and Videos is from

Google and You Tube