Das Mk Ultra

Mentale Kontrolle

MK Ultra
MK Ultra

Es ist ein CIA cryptonym in der Digraph MK Technische Services Team CIA-Projekt in den 1950er und 1960er Jahren vertreten.


Die MK Ultra-Programm wurde von Allen Dulles, der CIA-Direktor im Jahr 1953 initiiert. Erste Leiter des Programms war Sidney Gottlieb. Das Hauptziel war es, ein Medikament, das das Thema zwingen würde, die Wahrheit zu sagen zu produzieren. Aber es gab etwa 150 Forschungsprojekte im Programm, und doch nicht der Zweck von allen wissen Sie.

 

Die Agentur gab Millionen von Dollar für Studien zu kontrollieren oder zu beeinflussen des menschlichen Geistes und verbesserte ihre Fähigkeiten, zum Informationen von Personen zu haben im Verhör zu extrahieren.

 

Einige Historiker glauben, dass die Schaffung eines Schauspielers "Manchurian Kandidat Typ" durch Techniken der "Gedankenkontrolle" ein Ziel war von MK-ULTRA und andere verwandte CIA-Projekte. Alfred McCoy sagte, dass die CIA versuchte die Aufmerksamkeit der Massenmedien in dieser  lächerlichen Programme konzentrieren, um sie von ihrer primären Ziele  die effektivsten Methoden der Folter und Verhör zu entwickeln. Solche Autoren zitieren als Beispiel, dass Verhör Handbücher KUBARK CIA bezieht sich auf "an der McGill University," und die meisten der genannten Techniken KUBARK sind genau die gleichen wie Ewen Cameron auf seiner Testpersonen verwendete. (Reizentzug, Drogen, Isolation, etc.).

 

Ein Dokument von 1955 sagt dass der MK-ULTRA  Hinweise des Staates hat und der Größe der Anstrengung; Dieses Dokument berichtet über eine Studie des Bewusstseins verändernden durch  Drogen wie folgt:

 

1.Substances, die unlogisch denken und Impulsivität bis zu dem Punkt bringt  das derThema in   der Öffentlichkeit Glaubwürdigkeit wurde, zu verlieren gefördert.

2.Substances bei der Erhöhung der Effizienz der geistigen und der Wahrnehmung.

3 Materialien, die verhindert oder entgegen die Wirkung von Alkohol.

4 Materialien, die die berauschende Wirkung von Alkohol fördern.

5 Materialien, die erkennbar Symptome und Anzeichen der Krankheit in reversible Form herzustellen, so dass sie verwendet werden um Menschen die krank etc.  irreführen zu führen.

6 Materialien, die schnelle Induktion der Hypnose zu helfen oder verbessern ihre Nützlichkeit.

7 Stoffe, die die Fähigkeiten des Einzelnen verbessert werden, um sensorische Deprivation, Folter und Zwang bei Verhören und unterstützt, sogenannte Gehirnwäsche .

8 Werkstoffe und physikalische Methoden, die Amnesie für die Verwendung vor oder während der Ereignisse zu produzieren.

9 Physikalische Methoden zur Herstellung von Schock und Verwirrung über längere Einsatzzeiten und Schleich Gebrauch.

10 Stoffe, die körperlichen Behinderung führen wie Lähmungen der Beine, akute Anämie, usw.

11 Stoffe, die "reine" Euphorie ohne anschließende Depression zu produzieren.

12 Stoffe, die Persönlichkeitsstruktur in einer Weise, dass der Empfänger erleichtert abhängig von einer anderen Person zu sein, zu ändern.

13 Ein Material, das geistige Verwirrung erzeugt als die Art  in der die einzelnen verhindert um die Aufträge sie gegeben sind in Frage zu stellen.

14 Stoffe, die den Ehrgeiz und die Effizienz der Arbeit  wenn sie in nicht nachweisbaren Mengen verabreicht zu reduzieren.

15 Stoffe, die auditive oder visuelle Defizite zu fördern, vorzugsweise ohne dauerhafte Effekte.

16 A-Knockout-Pille, die heimlich Getränke gegeben werden kann, Lebensmittel, Zigaretten, als Aerosol, etc., die sicher in der Anwendung Herstellung zu Amnesie führen sollte, und tragbar durch Feld-Agenten verwendet werden.

17 Ein Material, das heimlich von den Strecken verwaltet werden können ,oben beschrieben und in kleinen Dosen tragen kann, die einen Mann völlig behindert währe.

Experimente

Mk Ultra
Mk Ultra
Mk Ultra
Mk Ultra

Einige der im Programm verwendeten Elemente waren Strahlung und Droge wie LSD. Barbiturate und Amphetamine, ein Prozess der auch gleichzeitig nützt wird fallengelassen, weil der Tod der Befragten war zu häufig. Viele andere Arzneimittel werden ebenfalls verwendet. Die Testpersonen waren CIA Mitarbeiter, Militärdienst Mitglieder, Ärzte, andere Agenten der Regierung, Obdachlose, Prostituierte, psychisch Kranke und Mitglieder der Öffentlichkeit, oft ohne dass die Beteiligten es wussten was mit ihnen gemacht noch ihre Erlaubnis . Am Schluss schlissen  die Forscher das LSD Programm, weil ihre Wirkungen bewiesen wurde das die unberechenbar wahr. Die MK Ultra-Projekt verbraucht sechs Prozent des Mittels der CIA aus dem im Jahr 1953.

Drogen

Mk Ultra LSD
Mk Ultra LSD

Ist nicht ganz klar, welche Medikamente  in diesem Verfahren verwendet wurden. Das Medikamente hat mehr  Hirnschäden daran verursacht  , zwingt die Testperson die Dinge zu sehen und zu tun, was die "CIA" wählte. Eine Drogen von denen die in Betracht gezogen wurden, könnte es waren das  bekannten "LSD" sein, eine psychedelische Droge, die in "Gehirnwäsche" verwendet wurde, Hormone, Marihuana, usw.

 

Sie Bemühungen sich früh auf das LSD konzentrieren, die später viele von MK-ULTRA-Programme beherrschen wurde.

 

Experimente inklusive Verwaltung  des LSD durch CIA Mitarbeiter, Militärs, Ärzte, andere Agenten der Regierung, Prostituierte, psychisch Kranke und Angehörige der breiten Öffentlichkeit, um ihre Reaktionen zu studieren. LSD und andere Drogen wurden in der Regel ohne das Wissen des Subjekts oder Einwilligung verwendet, eine Verletzung des Nürnberger Kodex, der die USA  vereinbart nach dem Zweiten Weltkrieg zu folgen.

 

Bemühungen zu "Rekrutierung"  waren oft illegal, auch wenn die Tatsache wahr, dass die Verabreichung  des Medikamentes  verabreicht wurden (obwohl tatsächliche die Nutzung von LSD,  war legal in den Vereinigten Staaten bis 6. Oktober 1966 ). In Betrieb derMitternacht Klima, schuf die CIA  mehrere Bordelle, um eine Auswahl der Männer die zu peinlich, um über die Ereignisse zu sprechen wäre zu erhalten. Die Männer wurden mit LSD behandelt  und die Bordelle wurden mit Einwegspiegeln ausgestattet , und die Sitzungen wurden für die spätere Ansicht und Studien gefilmt.


Die Beteiligung der einige der Subjekte war vereinbart, und in vielen dieser Fälle schienen die Subjekte für noch viele extremere Experimente gewählt zu werden. In einem Fall wurden eine der Freiwilligen LSD für 77 aufeinanderfolgende Tage verabreicht.

 

LSD wurde schließlich von MK-ULTRA Forschern als zu unberechenbar in seinen Ergebnissen entlassen. Wenn auch manchmal nützliche Informationen wurde durch Vernehmung erhalten war es nicht ungewöhnlich, dass die meisten deutliche Wirkung war eine absolute und totale Sicherheit dass der Subjekt  in der Lage war jede Art von Verhör Versuch, auch physische Folter zu widerstehen.

Die Hypnose :

Compiled by Ismael S. Rodriguez ,Secret Center

 New Facebook Web Page

  Me gusta

          Compartir


Secret Center 

satelite
satelite

JIMDO

egipto
egipto
Mas Videos
Mas Videos
Mehr Videos
Mehr Videos

Si crees que te he ayudado en algo, deja propina gracias.


Gerne nehme ich Spenden wenn ich irgend jemand eine Hilfe wahr.


PayPal :

PayPal
PayPal
Bitcoin Adress Donate
Bitcoin Adress Donate

19voTsZ2HburzbMvsxAgY7

FtPqgwifFyPV

Originaltext in  Spanisch

 

Übersetzung mit Google :

Spanisch-Deutsch

 

All Fotos and Videos is from

Google and You Tube