Der Wolf Fall

Dr. Michael Wolf

Dr. Wolf
Dr. Wolf

Dr. Michael Wolf diente in der US-Luftwaffe als Pilot (Colonel-Ranking), hat Flug Arzt und Spionageabwehr ,Beamter der CIA und der NSA, einen beeindruckenden Grad in der Neurologie MD, Ph.D in der theoretischen Physik, und ein D.Sc. Computer, wie Sie sehen können wir hier nicht über jedes Thema sprechen, das ist, warum seine Aussagen eher als links betäubt viele, leider wird Dr. Wolf an Krebs sterben, hat so Notlage beschlossen, mit uns zu teilen, was er über außerirdischen Zivilisationen weißt. In seinem Buch "Die Fänger des Himmels" (1996), erstaunliche Enthüllungen über ihre Berichte Grundlage macht, ist sie längst ein Berater des Präsidenten für Nationale Sicherheit auf außerirdische Angelegenheiten seit 1979 und ehemaliges Mitglied der MJ-12 und Alphacom Team. Dr. Wolf sagt das Team der wichtigste Mission ist Alphacom Verhandlungen mit außerirdischen Besuchern der Wiederaufnahme, sagte er in den 50er Jahren der US-Regierung trat in Verhandlungen mit Außerirdischen namens "Grau" von einer angeblichen vierte Planet von der Star-System Zeta Reticuli Diese "graue" würden einen Teil ihrer Technologie mit militärischen Wissenschaftler und Intelligenz geteilt haben, mit einer gewissen Häufigkeit.


Zwar gab es "Gäste" in den militärischen unterirdischen Anlagen in Nevada und New Mexico, gaben die Aliens in Anbetracht der amerikanischen Regierung eine gewisse Anti-Schwerkraft-Technik sowie reichlich Brennstoff als Element 115, das erste von Mai 1975 bekannt, bei einer dieser Austausch Technologie in Nevada, eine kleine Demonstration der außerirdischen Antimaterie-Reaktor, der Manager der "grauen" befahl die Delta Force Oberst, der das Sorgerecht für die "Gäste" hatte, entfernen Sie alle Gewehre und Munition auf dem Zimmer (um nicht versehentlich abschießen, wehrend den Energie-Emissionen), die Wachen lehnt ab , und in einem Missverständnis, eröffneten die Wachen das Feuer auf der "grauen". 1 "graue", 2 Wissenschaftler und 41 Soldaten starben bei dem Vorfall , einer der überlebenden Wachen sagte, dass die Aliens anscheinend eine Form von mentaler Energie verwendete in Notwehr zu töten die Angreifer Delta Group, sagt Wolf, dass dieser Vorfall den Austausch endete mit der "Grauen".

Nach den Aussagen von Dr. Michael Wolf, Wissenschaftler haben Militärs und der Geheimdienste fremder Klonierungstechniken gelernt, nach der Perfektionierung der Technik bei Tieren, Dr. Wolf und sein Team einen Menschen mit künstlicher Intelligenz geklont und nannte sie " J-Typ Omega "als Teil des Sentinel-Projekt, ein Versuch den perfekten Soldaten zu schaffen, die Aufträge ohne Angst oder Zweifel führen sollten.

Der J-Typ Omega-Klon musste sterben als er nicht in der Lage war, den Befehl zu folgen einen unschuldigen Hund zu töten, weil Wolfs Team Ethik in das künstliche Intelligenz-System implantierte. Ein weiteres Ziel von Alphacom Team ist es ermitteln, wie Sie Alien-Technologie verwenden, um den Planeten zu seinem früheren ursprünglichen Zustand der natürlichen Gleichgewicht zurück zu kehren , sind die Aliens auch besorgt über die Verbreitung von Nuklearwaffen in vielen Ländern. Auch das Team ist auf einer Mission, um die Anzahl und Art der Aliens auf der Erde, über die menschliche Interaktion mit Außerirdischen in der Vergangenheit und Gegenwart, von der Art der Zivilisation der Besucher zu lernen, bestimmen und wie wir mit ihnen verhandeln. Grau "Zeta Reticuli Systems, der Föderation der Welten, nach Wolf, mehrere Konföderationen" The Corporate, der von Außerirdischen uns besuchen in einer koordinierten Weise, werden sie als der Allianz, der menschlichen Erscheinung und Altair Aquila System bekannt " unspezifischen Rennen der verschiedenen Systeme, die Vereinten Rassen von Orion, Kulturen von diesem System, das Bündnis würde im Verbund mit der Unternehmenskommunikation und der Föderation der Welten sein, würden die Vereinigten Races of Orion in Verbindung mit dem Corporate und durch sie mit der Allianz sein und Föderation der Welten. Wolf sagt der Vatikan hat sich gegen eine mögliche Ankündigung der Clinton gedrängt auf Besuche von UFOs, ist der Einwand, dass "wenn Sie extraterrestrischen biologischen Einheiten beziehen, die Daten im Detail zeigen, wie und warum schufen sich einige Religionen, "Wolf fügt hinzu:" gut organisierten Religionen von dieser Ankündigung bedroht fühlen. "Vielleicht ist die verblüffende Entdeckung, dass innerhalb des Wolfs Schild ist ein dunkles UFO verdeckte Organisation bekannt als der" Cabal ", beschreibt er als eine "gut organisierte Packung von Verschwörern durch Militär-und Marine unterstützt von einem Stellvertreter geführt," die paranoide Kabalen gegen die Ziele der Friedensgespräche mit den Besuchern arbeiten, offenbar mit Waffen entworfen Cabal unter Reagans Star Wars-Projekt zu demolieren . und unterwerfen außerirdischen Besucher durch Fahrzeuge und militärische Macht Wolf kommt zu dem Schluss: "Während meiner Ausbildung als Wissenschaftler wurde ich nie für solche Besucher vorbereitet, wir müssen die Komplexität der verschiedenen Kräfte die auf diesem Planeten Arbeit zu verstehen, und in andere Planeten auch.

Alien Reptilian
Alien Reptilian
Alien Greys
Alien Greys

Revelation von Dr. Michael Wolf, Chris Stoner :

Compiled by Ismael S. Rodriguez ,Secret Center

 New Facebook Web Page

  Me gusta

          Compartir


Secret Center 

satelite
satelite

JIMDO

egipto
egipto
Mas Videos
Mas Videos
Mehr Videos
Mehr Videos

Si crees que te he ayudado en algo, deja propina gracias.


Gerne nehme ich Spenden wenn ich irgend jemand eine Hilfe wahr.


PayPal :

PayPal
PayPal
Bitcoin Adress Donate
Bitcoin Adress Donate

19voTsZ2HburzbMvsxAgY7

FtPqgwifFyPV

Originaltext in  Spanisch

 

Übersetzung mit Google :

Spanisch-Deutsch

 

All Fotos and Videos is from

Google and You Tube